Europaweite Plattform für regionales Leben und Wirtschaften gestartet: Living Earth



Am Ostersonntag ging eine neue Plattform in der Beta Testphase ans Netz, die aus dem 2021 gestarteten New Earth Manifesto hervorgegangen ist und welche nun konkrete Wege von der Vision und Konzeption in die Lebenspraxis aufweist:

Hier auf diesem Portal finden Menschen einander, um Hand in Hand diese Zukunft zu gestalten, um gemeinsam in kraftvollen Projekten zu wirken, um voneinander zu lernen und Freundschaften fürs Leben zu finden. Hier wächst ein lebendiges Archiv der wirkkräftigsten Lösungen, mit denen die Lebendige Erde gelebt werden kann. Zum höchsten Wohle allen Lebens.

Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist, um gemeinsam mit uns diese Lebendige Erde mitzugestalten!

Viel Erfolg, liebe Catharina und Team und ein großer Dank an alle Unterstützenden auf Eurem Weg! Herzliche Grüße von Peter Schmuck




KOMMENTAR SCHREIBEN



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • carlo di fabio  

    bonjour, slam, shalom, ola, hi…
    wie unterscheidet sich diese plattform von zB GEN europe, eurotopia, bring-together-plattform?
    ich nutze diese plattform heute zum vernetzen: welche(r) kompetente ökoarchitekt(in) kann machbarkeitsstudie für ökosiedlung fertigen, die wohnen, arbeiten + freizeit optimal integriert? einzelheiten dazu hier anfordern: anstiftung@gmail.com.
    interessant für verschiedene themen wie etwa ökoase – bürgerverfassungskonvent – STOP putin jetzt – politkunst – film ÖKOTOPIA zu utopischem ökostaat etc: carl maria schulte YOUTUBE, mit kontaktdaten etc.!
    sonnigen, fröhlichen tag noch! geruhsame und manchmal ereignisreiche nacht auch! Carlo Di Fabio

    Antworten






  • zurück zur Startseite