Manifest der Neuen Erde jetzt ONLINE



Vor sechs Jahren haben unsere Regierungen die 17 Nachhaltigkeitsziele der UNO unterschrieben und sich dazu verpflichtet, diese bis 2030 umzusetzen. Seither hat sich der Zustand unserer Erde allerdings weiterhin dramatisch verschlechtert. Die Herausforderung unserer Zeit ist es nun,  eine neue Form des Zusammenlebens auf der Erde zu visionieren  und diese mit Entschlossenheit und Freude umzusetzen.

Das   Manifest der Neuen Erde, ein Entwurf für eine solche Vision, den   Catharina Roland   aus Österreich und  Coco Tache   aus der Schweiz gemeinsam mit vielen Menschen der Welt geschaffen haben, ist gestern ins Netz / in die Welt gekommen und lädt uns alle ein, uns mit Kreativität und Liebe  für die NEUE ERDE einzubringen.

Danke für Eure Initiative, liebe Coco und Catharina.




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite