Zauberhafte Musik mit der Handpan: Manuela lädt nach Sachsen ein



In den allerorten neu entstehenden Vertrauensgemeinschaften finden sich auch künstlerische Innovationen. Zum Beispiel packte Manuela bei einem Treffen in Sachsen ein zauberhaft aussehendes und klingendes Instrument aus und zog die anwesende Gemeinschaft in den Bann dieser Musik. Auf der nagelneuen   Plattform, die ein Freund aus der Gemeinschaft soeben in drei Tagen erstellt hatte, finden wir Klangproben und erfahren wir Details   sowie die Einladung von Manuela, ihre Kenntnisse weiterzugeben:

Du bist diesem zauberhaften Instrument schon einmal begegnet, möchtest es kennenlernen, feststellen, ob es ein wertvoller Begleiter an Deiner Seite sein könnte und in die Faszination der Handpan-Musik eintauchen? Dann ist ein Handpan Beginner Workshop genau das Richtige für Dich! 

Meine Intention ist es, jedem Menschen den Erfahrungsraum zu eröffnen, dass es überhaupt kein Vorwissen und keine besonderen Fähigkeiten benötigt, die Handpan spielend zu erlernen und dabei in eine wunderbare Spielfreude zu kommen.

Das Musizieren und Tönen mit der Handpan ist pure Freude und und die melodischen Muster ergeben sich beim Spielen immer mehr von selbst.

Meine Workshops sind von purer Freude geprägt und voller Leichtigkeit – so, wie das Spiel dieses bezaubernden Klanginstruments.

Danke, Manuela, für das Angebot und Deine sprühende Lebens-Energie! Grüße in die Gemeinschaften in Sachsen – Euer Peter




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite