Wie sich regionale Handmacher zusammentun. Beispiel Saale-Unstrut-Land

Handgemacht Saale.Unstrut   ist ein Zusammenschluss von Künstlern, Handwerkern, Landwirten und weiteren Menschen, die von ihrer Hände Arbeit leben und ihre Produkte gern teilen.

Bei   Handgemacht Saale.Unstrut   vereinen sich Produkte aus dem traditionellen Handwerk, der Landwirtschaft und dem kreativen Bereich mit Erlebnisangeboten in einem starken regionalen Netzwerk. Dieses Netzwerk besteht aus den Handmachern hinter all diesen vielseitigen Produkten.

Wenn Sie immer größer werdende anonyme Supermärkte und zunehmenden Online-Handel mit Produkten aus Übersee nicht so mögen, schauen Sie einmal, wie Menschen im Saale- und Unstruttal das Geschäft zurück in die eigenen Hände nehmen! Ihr Peter Schmuck