Solarstrom speichern und selbst verbrauchen: Bereits 50.000 Batterien installiert

Wollen Sie Ihren Solarstrom speichern und dann selbst verbrauchen oder einer Community anderer Solarstromerzeuger Ihrer Region verfügbar machen? Wollen Sie sauberen Strom von anderen Mitgliedern dieser Community beziehen, wenn Ihre Speicher mal leer sind? Wollen Sie Unabhängigkeit vom Energieversorger erreichen und so die Versorgungsnetze entlasten?

In der Zukunftskommune Wildpoldsried gibt es eine    Firma, die Sie dabei unterstützt. Sie ist seit 10 Jahren am Markt und hat bereits 50.000 Batteriespeicher in mehreren Ländern installiert.

Gutes Gelingen allerseits bei der Energiewende vor Ort in Ihrer Kommune! In Kürze wird eine neue Internetseite über Energiewendekommunen von unserem Kasseler Team freigeschaltet.    Das Embryo gibt es schon hier.

Herzliche Sommergrüsse Ihr Peter Schmuck