Photovoltaik Angebotsvergleich

Für Menschen, die noch keine PV-Anlage auf dem Süd-Dach ihrer Gebäude haben, gibt es es eine Plattform, die kostenneutral Unterstützung beim Recherchieren nach aktuellen Optionen bietet.

Möchten Sie auch Strom selbst erzeugen sich unabhängiger von steigenden Stromkosten machen? Die Plattform Photovoltaik-Angebotsvergleich bietet ihnen kostenfreie Angebote für Ihre private Photovoltaikanlage von qualifizierten Anbietern sowie umfassende Informationen zur Photovoltaik Förderung und eine individuelle Photovoltaik Beratung für Ihre Solaranlage.

Viel Freude mit regional erzeugtem Strom und am Tüfteln, wie wir künftig aus vielen individuellen Lösungen regionale gemeinschaftliche Lösungen schaffen, denken wir als potentielles Betreiberformat etwa an Regionalwerke wie das in der Zukunftskommune Kirchanschöring!