Online-Kongress Gesund wohnen-bauen-SEIN



Wissen und breitgefächerte praktische Erfahrung rund um das Thema gesundes Wohnen und Bauen und Perma-Architektur gibt es beim noch bis in den Juni hinein laufenden kostenfreien Online-Kongress.

Er hat bereits begonnen, doch es sind noch viele interessante Interviews, die in den kommenden Tagen für jeweils 24 h freigeschaltet werden, darunter mit Ralf Otterpohl und Erwin Thoma.

HIER KOSTENFREI ANMELDEN und dabei sein. Wer alles sehen will, kann das Gesamtpaket auch erwerben.

Dann gleich ZUM KONGRESS-PAKET klicken.  Hier sind alle Interviews jederzeit von überall abrufbar.

Viele Inspirationen und Freude dabei wünscht Peter Schmuck.

Danke, liebe Anke Plehn, für Dein großartiges Engagement!




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.






zurück zur Startseite