OASE – Verein zur Förderung einer gesunden kreativen ganzheitlichen Lebensweise in Salzburg gegründet

Der OASE – Verein zur Förderung einer gesunden kreativen ganzheitlichen Lebensweise und Selbsthilfe wurde im Dezember 2021 für Menschen in Salzburg und Region gegründet, welche ein Versorgungs-Netzwerk von Menschen anstreben. Zum Beispiel Biobauern, Handwerker, Künstler, Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer, Anwälte, Steuerberater, Therapeuten, Geschäftsleute etc. Für Menschen, welche Gemeinschaften suchen, in denen künftighin anständige Menschen zusammenarbeiten und leben wollen – unabhängig von aktuellen politischen Regelungen, welche auf Verfassungen und Menschenrechte keine Rücksicht mehr nehmen. Jeder kann sich beratend, oder mit Ideen für eigene Projekte einbringen. Es wird ein Netzwerk entstehen in dem Freiheit, Wertschätzung und Toleranz gelebt wird.

Viel Erfolg, liebe Barbara und Team – und schaut gern mal übern Gartenzaun nach Deutschland, da gibt´s Menschen in der   Zukunftskommune Kirchanschöring   gleich bei Euch um die Ecke, die sicher offen für Zusammenarbeit sind. Gute Energie wird da bereits grenzübergreifend gewonnen. Und schaut gern mal in unseren   Leitfaden Vertrauensgemeinschaften. Grüße in die Runde von Peter Schmuck