Life-Ticker: Unser Netzwerk in Aktion bei Bauprojekten der Zukunft



Schon mehrfach habe ich berichtet von   Bauelementen aus den regional verfügbaren ökologischen Baustoffen Holz und Stroh, die der innovative Unternehmer Rainer Schmidt in seiner Firma in Sachsen herstellt.

Als mir der   Architekt Rainer Kroll   kürzlich von seinen ökologisch/sozialen Siedlungsbauprojekten erzählte und von Rainer Schmidts Bauelementen erfuhr, war er begeistert von dieser Option. Er plant gerade Vorhaben im Rahmen der von ihm begründeten assoziativen Stadtplanung.

Heute hat es gefunkt zwischen den beiden Innovatoren. Eine tolle Kooperation wünscht Euch, Rainer & Rainer herzlich

Euer  Peter

 




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite