Klimafarming e-learning: Ausbildung im Schweizer Hof Wies geplant



Franz Keiser im Hof Wies plant, jungen Menschen sein Wissen über erfolgreiches Klimafarming bzw. klimapositive Landwirtschaft,   worüber ich schon mehrfach berichtet habe,    weiterzugeben. Im Rahmen einer e-learning Plattform und über Praktika vor Ort erhalten Interessierte die Möglichkeit, sich zu dieser Art, Landwirtschaft zu betreiben, weiterzubilden.

Hier weitere Informationen zu dem aktuellen Vorhaben   und die Möglichkeit, Franz und sein Team dabei zu unterstützen.

Und hier ein   3 Minuten Video, auf dem die InitiatorInnen das Vorhaben in Wort und Bild erläutern.

Viel Erfolg, lieber Franz, bei diesem Schritt der Finanzierung zur Weitergabe Euer Erfahrungen! Grüße aus den Zukunftskommunen sendet herzlich Peter




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite