Kleinwindräder in Cobstädt und Workshops zum Selber-Bauen

In der Zukunftskommune Cobstädt sind mittlerweile zwei selbst gebaute Kleinwindräder in Betrieb und tragen zur Stromversorgung des Lebensguts bei. Jonathan Schreiber, der Kursleiter für DIY Windräder aus Österreich und die Cobstädter laden herzlich ein, beim Umbau unseres Energiesystems mitzuwirken:

Liebe PureSelfMade Freunde!
Auch in diesem  Jahr gibt es wieder einige Workshops zum Selbstbau  von Windrädern und autarken Energiesystemen.
Der praxisnahe Weg zur unabhängigen Stromversorgung mit  Windrad  und PV-Anlage!

Kleinwindkraft Webinar

Do-It-Yourself Windkraft – Von der Planung bis zum Bau
27. Mai 2021   18:00 – 19:30   Online Event

Wie können wir kleine Windkraftanlagen zur autarken Stromversorgung nutzen? Von der theoretischen Planung bis zu den Möglichkeiten der praktischen Umsetzung erfährst du, was du zur Nutzung des Windes als Energiequelle wissen musst.

Durch deine Teilnahme erhältst du eine Ermäßigung auf einen Selbstbauworkshop deiner Wahl!

Windrad & Autarkie    Selbstbau-Workshops

Unser  Workshop-Klassiker:  Baue mit uns ein Kleinwindrad nach dem Piggott Design und lerne, dieses  zur Stromerzeugung  zu nutzen!

Klicke auf die Links für Infos & Anmeldung.

Mit deiner Anmeldung  zu einem Selbstbau-Workshop kannst du kostenlos an unserem Webinar teilnehmen!

Viel Freude beim Schaffen, lieber Jonathan, lieber Thomas und liebe Mitengagierte! Euer Peter