Kinderträume zu Weihnachten 2020. Das Wonder Live Konzert in den Alpen



Vor vier Wochen hat   Esther Mottier   Kinder in aller Welt eingeladen, ihre Sorgen von Heute und ihre Träume für Morgen zu Papier zu bringen. Tausende Bilder haben die Kinder unserer Erde ihr zugesandt.

Gestern um 20 Uhr begann ein Konzert von KünstlerInnen aus vielen Ländern auf dem Bauernhof von Esthers Familie in den Schweizer Bergen. Es dauerte 12 Stunden. Die Bilder der Kinder wurden dabei vorgestellt.

Hier können wir alle an diesem ergreifenden Ereignis teilhaben.

Danke, Esther und Nicolas Mottier, für diese wunderbare Initiative – sowie an alle Kinder und KünstlerInnen! Und   Coco, Dir danke ich für den Tipp.

Wendet sich in Kürze mehr als nur die Wintersonne? Fest daran glaubend, wünsche ich besinnliche Weihnachtstage mit viel Besinnung. Herzlich Euer/Ihr Peter Schmuck.

Blitzlichter aus der Veranstaltung:

 




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite