DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE



Kennen Sie Catharina Roland? Sie ist die Wiener Filmemacherin von    Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen,     Awake2Paradise   sowie des   aktuellen Beitrags über Selbstheilungskräfte von uns Menschen.  Gemeinsam mit der Schweizerin Coco Tache, Gründerin von    7sky.life, hat sie ein Manifest für die Zukunft geschrieben.  Alle Menschen sind eingeladen, es zu  ergänzen oder zu kommentieren.  Dann wird es in die Welt hinaus gehen.  In der Einladung schreiben die beiden charmanten Autorinnen:

 

  • Wir laden DICH ein, Dich AKTIV an der Gestaltung des Neuen Zeitalters auf unserem wundervollen Planeten zu beteiligen. Gemeinsam kreieren wir hier eine VISION – eine Grundlage auf der sich ein neues, allem Leben förderliches Zusammenleben entwickelt. Und wir heissen jeden Ratschlag und neue Ideen willkommen. Mehr dazu, was du selbst beitragen kannst, findest du am Ende dieses Textes
  • Wir – souveräne Menschen aus Fleisch und Blut – erkennen an, dass der Mensch Teil des Ökosystems Erde ist. Wir haben erkannt, dass die Gesundheit von uns Menschen intim mit der Gesundheit der Pflanzen, Tiere, Gewässer, der Böden und der Luft zusammenhängt.
  • Wir fordern eine Welt, in der alle Handlungen und Gesetze allein dem Wohlergehen allen Lebens dienen. In Respekt und Achtsamkeit für die Erde und ihre Vielfalt. In Wahrheit – Gleichheit/Brüderlichkeit – Frieden – Liebe.

Lasst uns öffnen für die Welt von morgen. Viel Erfolg, liebe Coco und liebe Catharina, bei dieser wunderbaren Initiative!

Euer Peter Schmuck



KOMMENTAR SCHREIBEN



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Petra Rier  

    Das ist so wunderbar was ihr da macht ,ihr habt mich inspiriert, mir Hoffnung und den Glauben in meine Schöpferkraft gestärkt ! Ich bin dabei ! Ich danke euch von ganzem Herzen Petra

    Antworten

  • Ruth Elisabeth Endlich  

    Lieber Peter Schmuck, ich bin gottfroh und dankbar euch und euer Projekt nach langer intensiver Suche gefunden zu haben. Viele schlaflose und sorgenvolle Nächte liegen hinter mir. Die aktuelle Situation ist be-und erdrückend. Ich bin Erzieherin und würde gerne Kontakt zu euch aufnehmen.

    Antworten

  • Angelika  

    Ihr Lieben Seelenmenschen, ich bin lang schon verbunden mit euch im Feld und tgl in der 21.00 Uhr neue Erde Manifest Meditation.Mit Achtsamkeit, vielen Entwicklungs Chancen durch mein bisheriges Erleben steh ich erneut vor derFrage, wo geht’s weiterund mit wem? Ich spüre die Verbindung und die Wachsamkeit hinter dem was wirklich ist. Dadurch in der GHU Familie bei Kurt Tepperwein u Nada und so vielen wundervollen Herzensmenschen seit neustem dabei zu sein, wird der Ruf in mir noch stärker, ein wundervolles Leben mit der Natur und ihren Lebewesen zu leben. Da wos was zu tun gibt fuer meine Wachheit und Bewusstheit mit meinen irdischen und spirituellen Fähigkeiten mich einbringen duerfen..,zum Wohle Allen(m) und des Ganzen.
    Als Bewusstseinscoach, darf als Heilimpulsgeberin, verschiedene intuitive Tool’s der Koerper Therapie fliessen einfach mit ein. Bring die Erfahrung der Yogaleiterin mit,wobei ich es immer mehr als mit allen Sinnen Fuehl Bewegungserfahrung benenne.Zusammen mit Kindern ihr Potential entfalten liegt mir ebenso am Herzen.
    Als erfahrene Frau von 57 Jahren und Mutter eines wundervollen Sohnes, bringe ich allumfassendsehende gesundheitliche, vegane und ganzheitliche,sowie haushaltlicheErfahrungen mit. Ich kann momentan keine finanzielle Unterstützung bieten, jedoch in praktischer Hinsicht mich mit meinen Fähigkeiten einbringen, wenn asldann mein Wesen ihren Platz dort bei euch findet und dies so sein soll.
    Ich freu mich von euch zu lesen, oder zu hören. Mit Herzensgruss
    ANGELika 015204990088

    Antworten






  • zurück zur Startseite