Humus, die Basis des Lebens. Workshop im Traumschloss Püchau



Vom 7. bis 10. Oktober findet in Schloss Püchau bei Leipzig ein Treffen von Menschen statt, welche Wissen über Humus, die Grundlage allen Lebens auf unserem Planeten, austauschen werden.

Franz Rösl, der   Humus-Flüsterer, wird gemeinsam mit Stephan Lehmann und Alexandra Suchan Know How aus 24 Jahren leidenschaftlich betriebener Kompostforschung vorstellen und praktisch vermitteln. Coco Tache, Catharina Roland und Prisca Broese werden die Beziehungen von Humus zu weiteren Inhalten des   New Earth Manifesto   zum Leben erwecken.

Neugierig? Schauen Sie gern ins Programm:

HumusEvent_Einladung & Program

Viel Freude und gemeinsame neue Erfahrungen in Schloss Püchau wünscht allen Beteiligten

Euer Peter

Titelbild: Quelle




KOMMENTAR SCHREIBEN



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Anke  

    Hallo Ihr Lieben,
    in den letzten Tagen hatte ich auf verschiedenen Wegen versucht Euch zu kontaktieren, da ich wissen möchte, ob es möglich wäre an diesem Event auch nur Donnerstag und Freitag teilzunehmen.
    Leider hat niemand mir geantwortet. Ich würde mich freuen, wenn ich dazu heute ein Antwort bekommen könnte. Ich fände es so spannend mal mit dabei zu sein.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Anke

    Antworten

    • Peter Schmuck  

      Der Workshop ist leider schon lange vorbei. Doch Franz Rösl bietet regelmäßig ähnliche Veranstaltungen an. Kontaktieren Sie Ihn! Ihr PS

      Antworten






    zurück zur Startseite