Film über Zukunftskommune Wildpoldsried: Sauberer Regionalstrom zu jeder Zeit

Wer noch zweifelt, dass 100% EE Stromversorgung in unseren Kommunen verläßlich funktionieren kann: Ein   5 Minuten Film   zeigt, wie das in der   Zukunftskommune Wildpoldsried   umgesetzt worden ist. Und wie sich darüber hinaus dort eine innovative Firma angesiedelt hat, welche die notwendige Speichertechnik produziert und derzeit Weltmarktführer für Heimspeicher ist.

Wenn Sie neugierig sind, wie man in klugen Kommunen   Erneuerbare-Energien-Anlagen finanziert, Stromspeicher produziert, über   Blockchain-Technologie den dezentralen Handel mit Strom  ermöglicht und eine intelligente Vernetzung und Sicherheit im dezentralen Netz schafft:

In diesem    Film    erfahren Sie es. Teilen Sie diese Info – und besuchen Sie Pionierkommunen wie Wildpoldsried!

Gratulation zu den tollen Erfolgen in Wildpoldsried und diesem brisanten Filmbeitrag.

Ihr Peter Schmuck