Die Quelle in Bern – Europas Seminarzentrum für Potentialentfaltung und Spiritualität



Patric Pedrazzoli gründete 2006 das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern, nachdem er von spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ein breite Ausbildung erfahren durfte. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit verschiedenen Yogis und Meistern.

Sein   Zentrum ist heute zu einer internationalen Adresse geworden für spirituelle Anlässe. In den 3.000 Veranstaltungen, die von der Quelle in den vergangenen Jahren arrangiert wurden – Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt – ist der heutige Stand dieser Strömung menschlichen Strebens abgebildet.

Seit vielen Jahren gibt Patric auch Kurse, Seminare, Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen sowie Fernbehandlungen. Er ist Buchautor der beiden Bestseller “Das Wunder der Heilung” und “Seelenzucker”.

Meine Frage an Patric, ob derzeit das PRO in Richtung innovativer Gemeinschaften und Gesellschaftsstrukturen oder das KONTRA gegen internationale mafiöse Machenschaften in unserem Handeln den Vorrang haben sollte, beantwortete Patric in bemerkenswerter Weise:

Pro und Kontra seien Begriffe aus einer polaren Weltsicht, die es zu überwinden gelte. In einer integralen Sicht könnten wir wahrnehmen, dass wir uns in einer Zeit des Sonnenaufgangs, des aufkommenden Lichtes befinden. In einer Zeit also, in der es keines Kämpfens gegen Mächte der Dunkelheit bedarf, da deren Zyklus ausklingt. Danke, lieber Patric, für diese spannenden und weiterführenden Gedanken. Alles Gute weiter für Dein Zentrum! Dein Peter




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite