Crowdfunding für klimapositiven Landwirtschaftsbetrieb war erfolgreich!



„Der erste & bisher einzige klimapositive Bauernhof der Schweiz braucht Deine Unterstützung! Die Keisers sind mit ihrer Terra Preta erfolgreich und haben gesunde Böden, doch finanziell bleibt es eng. Ein Crowdfunding-Projekt von   Hof Wies,   Wissenschaft,   Landwirtschaft   und   Umwelt,   Neuheim.“

So warb auf einer Crowdfunding Plattform die Schweizer Familie Keiser für Unterstützung ihres klimapositiven, auf Terra Preta basierenden Landwirtschaftsbetriebes. Dieses Projekt wurde am 23.9.2020 17:19   erfolgreich abgeschlossen!

Gratulation zu diesem Erfolg in die Schweiz! Viel Erfolg, lieber Franz Keiser, bei den geplanten Bildungsaktivitäten, um das Wissen über diese dringlich benötigte neue Landwirtschaft in der Schweiz und der Welt zu verbreiten!

Und vielen Dank an die UnterstützerInnen dieser Aktion! Nebenher durfte ich lernen, dass und wie Crowdfunding konkret funktioniert. Unter den Links oben im Aufruf finden Sie viele weitere Beispiele für tolle laufende Vorhaben. Warum das nicht mal selber für eigene geplante Innovationen ausprobieren? Zum Beispiel für Solarsonnen auf die Dächer von    Schulen im Aufbruch?

Lets go – Ihr Peter Schmuck




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite