18. Mai 2023 – Europäische Vernetzungsplattform für regionale Lösungen und Initiativen geht an den Start

Nach der Beta-Testphase wird die Living Earth Plattform am 18. Mai 2023 offiziell eröffnet. Sie ist aus dem 2021 gestarteten  New Earth Manifesto  hervorgegangen und weist konkrete Wege von der Vision und Konzeption in die Lebenspraxis unserer regionalen Initiativen auf. Mittlerweile können Interessierte bereits in einem großen Angebot konkreter Lösungen stöbern, können PartnerInnen für eigene Vorhaben finden oder Veranstaltungen posten oder finden. Das Beste aber scheint mir: Jeder kann mitmachen:

Du findest auf der LIVING EARTH Menschen, die ebenso Sehnsucht nach einer Lebendigen Erde und nach einem liebevollen Umgang mit allen Lebewesen spüren, Menschen, die bereit sind, ihre Ärmel hochzukrempeln und die Verändung zu leben, die wir uns alle wünschen. Du findest Mitwirker für Deine Projekte und Besucher Deiner Events. Du kannst Dich und Deine Potenziale zeigen. Du findest ganz praktische Lösungen für alle Lebensbereiche. Von Rezepten zu  Bauanleitungen, von nachahmenswerten Projekten bis zu inspirierendem wichtigem Wissen zu den einzelnen Themen.
Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist, um gemeinsam mit uns diese Lebendige Erde mitzugestalten!

Viel Erfolg, liebe Catharina und Team und ein großer Dank an alle Unterstützenden auf Eurem Weg! Herzliche Grüße von Peter Schmuck