Transport-Rad-Systeme: Wann fangen Sie damit an?

15 Kommunen und kommunale Mobilitätsdienstleister (Verkehrsverbund, Stadtwerke) haben sich in unserem Land auf den Weg gemacht, Verleihsysteme für Fahrräder, Pedelecs oder auch E-Transporträder in Gang zu bringen.

Der Initiator des Modellprojektes    TINK (Transportrad Initiative Nachhaltiger Kommunen), Marco Walter in Konstanz, teilt mit:

Wir haben eine Aufstockung der Fördermittel bekommen und könnten noch 8 weitere Kommunen in den Kreis der von uns unterstützten Partner aufnehmen, die Interesse am Thema Lastenrad-Mietsystem haben oder sogar schon ein solches eingeführt haben.

Wenn das für Sie ein spannendes kommunales Vorhaben wäre – wenden Sie sich gern an Marco (walter@tink.bike). Marco, viel Erfolg weiter mit dieser aufregenden, sportlichen und gesunden Mobilitäts-Option! Dein Peter