Minihäuser ab 900 Euro



Minihäuser in allen erdenklichen Formen werden immer beliebter. Denn sie beweisen, dass man auch mit wenig Geld und Platz ein Stück vom Himmel haben kann. Genau diesem Ziel hat sich der Anbieter „Arched Cabins“ (dt. gewölbte Hütten) verschrieben.

Die kleinste Hütte gibt es schon für umgerechnet ca. 900 €. Auf Wunsch lässt sich jedes der Häuschen mit unzähligen Extras ausstatten, wie z.B. mit einer Feuerstelle, verschiedenen Fundamenten und natürlich auch in allen Farben.

Und: bevor wir uns einen Bausatz aus Texas kommen lassen:

Joshua Cruey, der Erfinder dieser Baureihe, ermuntert uns, das auch selbst zu machen: 

Ich habe 2013/2014 mit der Entwicklung unserer Website und dem Marketing begonnen und meine Bemühungen fortgesetzt, da die Nachfrage nach Arched Cabins stetig gestiegen ist. Ab 2022 gehören zu meiner Familie meine Verlobte Rachael und unsere 5 Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren. Ich bin seit 25 Jahren in der Fertigung und Konstruktion tätig und habe persönlich Bauteams aus einer praktischen Perspektive für über 100 Bogenhütten geleitet. Während meiner Jahre im Bau von Arched Cabins (2014-2020) habe ich den Prozess kontinuierlich verfeinert, um es unseren Kunden zu erleichtern, ihre eigene Arched Cabin zu bauen.

Danke nach Texas für die Inspiration und an Matthias Langwasser, für den Hinweis.  Herzlich Peter Schmuck




KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.






zurück zur Startseite