Lektüre für die Weihnachtstage

Wenn Ihnen der Zungenschlag auf unserer Plattform gefällt, sind für Sie vielleicht folgende Buchempfehlungen neu erschienener Bücher interessant, um die Mußestunden über den Jahreswechsel mit positiver Energie und Stimmung anzureichern:

Die Zukunft beginnt heute. InnovatorInnen aus verschiedenen Lebensbereichen, von Ökonomie über Demokratie, Artenvielfalt und neue Lernverfahren bis hin zu menschlicher Geburt berichten über das Geheimnis des Gelingens.

Betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement. Für an neuer Ökonomie Interessierte, inclusive einem Kapitel über die Anwendung psychologischer Grundlagen in der Transformation von Kollegin Jana Werg und mir aus dem Team der Zukunftskommunen.

Die Wahrheit liegt in der Seele. Dieses Buch von mir lädt junge und offene Leute zu einer abenteuerlichen Reise ein, unsere neue Rolle in einer aus den Fugen geratenden Welt zu überdenken. Gern sende ich es Ihnen auf Anfrage (mit Postanschrift) zu.

Besinnliche Weihnachtstage wünscht im Namen des Teams der Zukunftskommunen Ihr Peter Schmuck