Einladung zum Bau des vierten Kleinwindrades in Cobstädt

Jonathan Schreiber und Thomas Penndorf laden wieder in ihre Zukunftsgemeinschaft ein:

Sie möchten auf nachhaltige & unabhängige Weise eigenen Strom erzeugen?  Herzlich willkommen zu unserem Windrad & Off-Grid Selbstbau-Workshop vom 30. Juni bis 3. Juli 2022 am LebensGut Cobstädt, Deutschland!

Bereits zum 4. Jahr in Folge gibt es auch 2022 wieder einen Windrad Workshop am Lebensgut Cobstädt.   Im Workshop bauen wir ein Kleinwindrad nach dem Piggott Windrad-Konzept mit 2,2 Metern Durchmesser und stellen es vor Ort auf. Du lernst dabei alles was du brauchst, um später selbst dein eigenes Windrad zu bauen. Ganz nebenbei erhältst du einen praktischen Zugang zu vielen Arbeitstechniken aus Holzbearbeitung, Maschinenbau und Elektrotechnik. Wir verwenden dabei einfache und leicht zu beschaffende Materialien.

Sind Sie interessiert?    Anmeldung und Details hier.  Auch nachlesen können Sie, wie das geht, Jonathan sendet Ihnen gern eine Bauanleitung.

Viel Freude, lieber Jonathan, lieber Thomas & Team auch dieses Mal! Euer Peter