Bio-regio-faire Einkaufsmöglichkeiten: Das Nets.werk in Steyr

Möchten Sie gesund, regional, biologisch und fair bezahlt einkaufen? – Dann schauen Sie gern einmal beim Nets.werk im österreichischen Steyr, wie das vier engagierte Menschen, Petra & Rudi Königshofer sowie Ingrid & Gerhard Zwingler angepackt haben.

Sie haben ein Sammelbestellungssystem für Lebensmittel aufgebaut, welches konsequent an folgenden vier Kriterien ausgerichtet ist:

• Gesund
  • Regional
  • Biologisch
  • Fair bezahlt

Es gibt keine Mindestbestellmenge – und keine Mitgliedschaft ist erforderlich. Das Motto ist: Einfach mitmachen und bei jedem Einkauf ein Stück bessere Welt mitfinanzieren. Dieser   Kurzfilm   zeigt Details. Man kann bequem im Online-Laden auswählen und am Freitag die Bestellung in einer der Filialen der Region abholen, oder eine Zustellung organisieren lassen.

Und Leute, die nicht in der österreichischen Region Steyr wohnen? Ja, bauen Sie doch so ein wunderbares Nets.werk in Ihrer Region auf!

Lieber Gerhard, liebe Ingrid, liebe Engagierte im Nets-werk – danke für diese Initiative. Viel Freude und Erfolg Euch! Euer Peter