Slowenien: Kulturbotschafter lädt deutsche Zukunftskommunen ein, neue Balance und neue Gemeinschaften in Europa zu erfinden

Miha Pogacnik und Adriana von Runic laden exklusiv die Engagierten in den Zukunftskommunen unseres Landes zur Teilnahme an einer  Kulturkarawane im kommenden März nach Slowenien und in weitere Länder des Balkans ein. Es wird darum gehen, in einer einzigartigen europäischen Kulturlandschaft Inspirationen für eine neue Balance in Europa sowie für neue Gemeinschaften und eine neue Gesellschaft auf unserem Kontinent auszutauschen. Miha und Adriana schauen auf 40 Jahre Erfahrung mit den von ihnen erfundenen Kulturkarawanen in Krisen- und Kriegsregionen zurück.

Hier sehen Sie die 10 Minuten Videobotschaft an uns, in der Miha und Adriana ihr großartiges Angebot vorstellen.

Umfangreichere Informationen zu dieser besonderen Reise finden Sie   in diesem 40 Min. Interview , das Miha der Initiatorin des Kongresses Love City Iris Zimmer gab. Und hier finden Sie das   Programm der Karawane   und   Informationen zu   Adrianas sowie   Mihas Arbeit.

In freudiger Erwartung eines großen Ereignisses, das dank Euch, liebe Adriana und lieber Miha, in die Welt kommen wird – grüßt herzlich in die Runde Euer Peter Schmuck