Schenkenzell im Schwarzwald: Bald Energiewendedorf, Zukunftskommune oder Vertrauensgemeinschaft?

Kürzlich habe ich im Schwarzwald in der Nähe der Zukunftskommune Egenhausen Menschen, die an neuem sozialem Miteinander interessiert sind, einen Vortrag über  Energiewendedörfer, Zukunftskommunen und Vertrauensgemeinschaften gehalten.

Im Schwarzwälder Bote hat einer der Teilnehmer darüber berichtet. Unten finden Sie den Beitrag.

Danke für das Interesse an den Zukunftsthemen, liebe TeilnehmerInnen der Runde, Herr Fritsche für den Bericht und Hans Kurt Rennig, für die Organisation!

Für das geplante nächste Treffen dieses Gesprächskreises viel Erfolg! Herzliche Grüße und danke für die Gastfreundschaft in Schenkenzell, lieber Hans Kurt, von Peter und Regina Schmuck