Radio SOL aus Wien: Konferenz der Menschen 26.09.-13.11.2022

Gerhard Pellegrini, CEO von Planet SOL | Radio SOL International, Europas Community-Sender am Puls der Zeit für soziale Werte & Bürgerinteressen, Nachhaltigkeit & Unabhängigkeit, lädt unsere Zukunftskommunen – Gemeinschaft ein, an der aktuell laufenden Konferenz der Menschen teilzunehmen.

Aus dem Herzen miteinander – von der Gesellschaft zur Gemeinschaft! …ist das Motto bereits tausender Menschen und Initiativen im gesamten D-A-CH-Raum. Was ist deine Botschaft und dein Herzensprojekt? Hier vernetzen wir dich mit Gleichgesinnten und Sponsoren, für eine gesunde Welt, für Frieden, Freude, Freiheit, fürs Leben – mach mit!

Danke, lieber Gerhard, für Deine unermüdlichen großartigen Aktivitäten und diese Einladung! Peter Schmuck von den Zukunftskommunen