Deutsch-Französisches Zukunftswerk: Nachhaltige Ernährung in Mouans-Sartoux und Zukunftskommune Nebelschütz

Das Deutsch-Französische Zukunftswerk hat im Mai 2022 eine „Lernreise“ rund um die Aktionen zweier Kleinstädte organisiert: Mouans-Sartoux in Frankreich und die sorbische Gemeinde Nebelschütz in Deutschland. Hier ein Video darüber, was wir aus diesem Austausch aufgreifen können.

Erfahren Sie, wie man es anstellt, Kinder in Landschulen und Kindergärten mit heimischen ökologischen Lebensmitteln zu versorgen! Viel Freude bei diesem 5-Minuten Film, der Freude auf das Selbstgestalten unserer Zukunft macht!

Danke, lieber Thomas, für Dein Engagement weit über Deine Zukunftskommune hinaus! Dein Peter